Freitag, 5. August 2011

Kamin, Deko, auch mit Gel...

Kamin, Deko, auch mit Gel...:
Ich biete einen Kamin den wir zu Dekozwecken im Wohnzimmer hatten. Mit dem entsprechenden Zubehör kann man ihn auch mit Gel oder Bioäthanol betreiben. Wir hatten ihn nie an.
Die Oberfläche hat ein paar Kratzer da immer weitere Deko oben drauf gestanden hat. Kann aber ohne Probleme mit ein wenig Farbe beseitigt werden.
Ein Wachsfleck (der Wachs ist beseitigt, Fleck aber sichtbar) ist auf der Oberseite zu sehen.
Nur an Selbstabholer
Preis: 120 EUR